Übernachten mit Panoramablick auf die hohe Acht.  
Willkommen in der Nordeifel im DACHZELT DORF Kesseling!

Auf den Höhen des Ahrtals erwartet euch unser DACHZELT DORF Kesseling am Steinerberghaus. Gigantischen Weitblicke, Natur Pur und wunderschöne Wanderwege erwarten dich auf dem Dach des Ahrtals.

Inmitten eines kleinen Wäldchens in der Nähe des Steinerberghaus, haben wir urige Holzplattformen errichtet.
Gehst du ein paar Meter aus dem Wäldchen in Richtung Hang, hast du einen unbeschreiblichen Panoramablick auf die hohe Acht.
Wenn es dunkel wird, weisen dir Lichterketten den Weg und schimmern in der Nacht. Ansonsten umgibt dich nur pure Dunkelheit und Ruhe.
Das würde jetzt dort stehen, wenn das DACHZELT DORF schon komplett errichtet wäre… allerdings befindet es sich noch im Aufbau und ist erst ab dem 10. Juni zur Eröffnung buchbar.
Allerdings kannst du den wunderschönen Blick schon aus deinem eigenen Dachzelt genießen, denn auf unseren Stellplätzen am Steinerberghaus kannst du schon ab dem 20. April übernachten.

Wanderausflüge, Mountainbiken oder auch einfach da sitzen und den Ausblick genießen – Naturgefühl rund um das DACHZELT DORF Kesseling. 

Toiletten und Duschen sind im Steinerberghaus vorhanden.
Auch gibt es dort eeeeecht leckeres Essen. Kaffee, Kuchen, Tee – alles was das Dachzelt-Camper-Herz begehrt. 

Aktuelle Info:

Das DACHZELT DORF Kesseling eröffnet am 10. Juni 2023 seine Tore.
Willst du bei der Eröffnung mit dabei sein? Dann sichere dir jetzt dein Ticket. 

Bald startet auch das Mystery Booking für das DACHZELT DORF Kesseling – ein bisschen musst du dich aber noch gedulden 🙂

Unsere Stellplätze sind schon ab dem 20 April verfügbar – lass dir diesen Panoramablick aus deinem Dachzelt nicht entgehen! 
Und damit du keine NEWS verpasst trag dich am Besten in den Newsletter ein!

[toc]

Das DACHZELT DORF Kesseling

Im DACHZELT DORF Kesseling schläfst du auf urigen Holzplattformen inmitten eines kleinen Wäldchens. 

Viel mehr können wir noch nicht verraten, da sich das DACHZELT DORF noch im Aufbau befindet.

Das wird geboten

Im DACHZELT DORF Kesseling gibt es erstmal “nur” eines – RUHE.

Außerdem kannst du hier aber auch tolle Wanderungen und Mountainbike Touren starten! 

Aber das was das DACHZELT DORF Kesseling so richtig auszeichnet ist der Ausblick – der Panoramablick über das gesamte Ahrtal. 

Es begrüßt dich das Team von Steinerberghaus die dir deine Unterkunft zeigen oder dich zu deinem Stellplatz bringen und dir bei Fragen zu Seite stehen.
Ein Foto der Crew folgt. 

Die Anfahrt

So findest du das DACHZELT DORF Kesseling:

Die Anmeldung vor Ort

Wenn du am Steinerberghaus ankommst, melde dich einfach an der Theke und halte deine Buchungsbestätigung bereit. Diese hast du von uns direkt nach der Buchung per Mail erhalten. Ein freundliches Teammitglied wird dich dort empfangen und mit allen wichtigen Infos rund um deinen Aufenthalt versorgen. 

Dein Stellplatz:

Für den Stellplatz im DACHZELT DORF Kesseling ist ein geländegängiges Fahrzeug von Vorteil – oder ein Fahrer der das Fahrzeug “hoch” auf den Berg bringt 🙂
Buche deinen Stellplatz im Mystery Booking und erhalte 10%! 
Solltest du dir über den Zugang unsicher sein, melde dich gerne bei [email protected]

Alle Infos zur Reservierung findest du hier:


 

Bitte beachte: Im DACHZELT DORF Kesseling gibt es keinen Strom, um z.B. seine Kühlbox direkt am Dachzelt einzustecken. 

Gönn dir etwas Ruhe und genieß´ den Ausblick im DACHZELT DORF Kesseling!

Das Team vom Steinerberghaus freut sich auf deinen Besuch im DACHZELT DORF Kessling! 

Und wenn du noch Fragen bezüglich deiner Anreise oder deines Aufenthaltes im DACHZELT DORF hast, dann schreib uns gerne eine Mail.

Du willst am liebsten sofort dein Dachzelt Abenteuer beginnen? Dann auf geht´s! 
Bis bald auf dem Berg!

Im Sommer noch nix vor?

Sichere dir dein Ticket für das
DACHZELT FESTIVAL 2024 vom 23.-26. Mai!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!