Entdecke den Wildling in dir!
Komm mit  zum Wilden Michel!

Auf dem Hof zum Wilden Michel kommen Naturliebhaber, Outdoorfans und Musikbegeisterte voll auf ihre Kosten! 
Nicht nur auf dem Hof, sondern auch im DACHZELT DORF geht es wild zu! 
Auf einem Plätzchen im/am nächstgelegenen Wald kannst du dein Setup aufbauen und im DACHZELT DORF nebenan erwartet dich eine Feuerstelle – die darf beim “Wild sein” natürlich auch nicht fehlen!

Toiletten und Duschen sind im Campingbereich vorhanden, am Wochenende ist das Vesperstüble in Betrieb, gern auch mal mit ein wenig Musik, und frische Brötchen gibts vom Brötchenservice. 
Im DACHZELT DORF Furtwangen kann es am Wochenende auch mal etwas musikalisch lauter werden. Entweder rockst du mit, oder du schaust vorher auf deren Internetseite nach einem ruhigeren Programmpunkt. 

Aktuelle Info:

Damit du keine NEWS rund ums DACHZELT DORF Furtwangen verpasst trag dich am Besten in den Newsletter ein!

Übersicht

Das DACHZELT DORF Furtwangen

Im DACHZELT DORF Furtwangen ist dein Stellplatz wild und perfekt für dein persönliches Offroad Erlebnis. 

Das wird geboten

Im DACHZELT DORF Furtwangen gibt es eine Feuerstelle und genügend Hängematten zum abhängen. 
Der Hof befindet sich in Linach (Furtwangen) im Herzen vom Schwarwald.
Dort geht es gerne mal laut und wild zu!

Aber leise geht hier auch! Traumhafte Wanderwege findest du in unmittelbarer Nähe.
Lust auf ein bisschen Yoga? Auch das ist im Wilden Michel möglich. 

Und soll es wieder ein bisschen wilder werden gehts mit dem Skateboard (welches geliehen werden kann) auf die Pipe und für die Kids gibt es einen Holzspielplatz, einen großen Sandkasten und einen Wasserspielplatz! 

Ein E-Bike könnt ihr euch ebenfalls auf dem Hof ausleihen und damit die Umgebung erkunden.

 

Es begrüßen dich unsere wilden Gastgeber die dir mit Freude deine wilde Unterkunft zeigen und deine Fragen vor Ort beantworten.

Die Anfahrt

So findest du das DACHZELT DORF Furtwangen:


Die Anmeldung vor Ort

Wenn du am Wilden Michel ankommst, melde dich einfach in der Rezeption und halte deine Buchungsbestätigung bereit. Diese hast du von uns direkt nach der Buchung per Mail erhalten. Ein wilder Gastgeber wird dich dort empfangen und mit allen wichtigen Infos rund um deinen Aufenthalt versorgen. 

Dein Stellplatz:

Es stehen zwei Offroad Stellplätze nah am Wald und dem DACHZELT DORF zur Verfügung.
Als Dorfbewohner kannst du natürlich die Feuerstelle und die vorhandenen Sitzmöglichkeiten mit benutzen. 

Alle Infos zur Reservierung findest du hier:


 

Bitte beachte: Im DACHZELT DORF Furtwangen gibt es keinen Strom, um z.B. seine Kühlbox direkt am Dachzelt einzustecken. Allerdings kannst du den Gästekühlschrank im Haupthaus benutzen.

Bis bald bei den Wildlingen!

Du willst am liebsten sofort dein Dachzelt Abenteuer beginnen?
Die wilden Michels freuen sich auf deinen Besuch!

Und wenn du noch Fragen bezüglich deiner Anreise oder deines Aufenthaltes im DACHZELT DORF hast, dann schreib uns gerne eine Mail.

Bis bald beim wilden Michel!

Im Sommer noch nix vor?

Sichere dir dein Ticket für das
DACHZELT FESTIVAL 2024 vom 23.-26. Mai!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!