Lilly

Lilly? Wer ist denn Lilly? Mit Lilly dem Pony hat die Geschichte vom Obsthof Moll begonnen und deswegen wird diesem tierischen Freund eine Plattform aus Holz gewidmet. Wie sie genau aussieht und mit welchem Dachzelt sie bestückt wird? Das können wir noch nicht zu 100% verraten, außer, dass maximal 2 Gäste Platz finden.

Mini Michel

Eine kleine, aber liebevoll wild und rockig hergerichtete Holzplattform mit Aussicht auf den Teich. Max. 2 Menschen können die Aussicht von dieser Plattform genießen und finden in dem Dachzelt des Mini Michels im DACHZELT DORF Furtwangen Platz.

Jägereck

Einmal auf einem Hochstand schlafen? Bei uns im DACHZELT DORF Thulba kein Problem!

Das Dachzelt hat seinen Platz auf einem umgebauten Hochsitz gefunden. Ideal für Leute die lieber etwas näher am Boden bleiben möchten. Von hier aus hast du den perfekten Blick auf das gesamte DACHZELT DORF.

Lass dich überraschen welches Dachzelt Du in der Saison 2023 auf dem Jägereck im DACHZELT DORF Thulba testen kannst.

Bitte Beachte: Wenn du deinen Hund mit in dieses Dachzelt nehmen möchtest, buche bitte die Zusatzleistung “Hund im Dachzelt” dazu und bringe eine Unterlage bzw. Decke mit, damit unsere Spannbettlaken geschont werden.