Die rasenden DACHZELT DORF Reporter sind los 📷

Vor ein paar Wochen ist das Pilotprojekt der “rasenden DACHZELT DORF Reporter” gestartet. Der liebe Benny hat im DZD Thulba den Anfang gemacht und ich muss sagen – es war richtig richtig cool so hautnah bei einem Besuch eines “normalen Gastes” mit dabei zu sein. 🥳
Benny und sein Kumpel haben ihren Aufenthalt aber auch richtig unterhaltsam gestaltet und es hat mega viel Spaß gemacht den beiden, und auch den anderen Besuchern aus dem DACHZELT DORF und der Gastgeberin Jessi zuzusehen. 😍

Solltest du das ganze Spektakel verpasst haben, dann hüpf doch einfach fix zu Social Media, dort kannst du dir das Live nochmal anschauen und in den Highlights vom DZD Thulba alle Stories. 👀

Wie ist das Projekt überhaupt entstanden? 🤔
Vor ein paar Monaten habe ich mich mit Thilo über die “Karla Kolumna” unterhalten. Vor einigen Wochen mit Rebecaa darüber, wie wir Gäste animieren können, uns mehr auf ihren Besuchen mitzunehmen um andere auch für einen Besuch beim DACHZELT DORF zu begeistern. 🤓
Dann habe ich 1+1 zusammengezählt und schwups war der rasende DACHZELT DORF Reporter geboren. 🥳 

Ich freue mich auf all die weiteren rasenden DACHZELT DORF Reporter, die in der neuen Saison die DACHZELT DÖRFER für euch testen und uns bei ihrem Dachzeltabenteuer mitnehmen werden 🥳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sommer noch nix vor?

Sichere dir dein Ticket für das
DACHZELT FESTIVAL 2024 vom 23.-26. Mai!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!