Schön, dass du da bist! 

Komm mit und stöber einmal fix über diese Seite! 
Dich erwarten Ausflugtips rund ums DACHZELT DORF, alles Wichtige zu deinem Aufenthalt und noch weitere interessante und spannende Themen.
Los geht´s! 

Dein Aufenthalt

Wie es aussieht, hast du es auf jedenfall schon einmal bis in dein Dachzelt geschafft 😉 
Hier fix einmal alle Infos zusammengefasst:

  • Öffnungszeiten Rezeption:
    Hauptsaison täglich von 8:00 – 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
  • Wlan:
    Auf dem Campingplatz gibt es ein flächendeckendes W-LAN.
    Zugänge hierfür und entsprechende Nutzungspässe können kostenpflichtig im Inselmarkt und an der Rezeption erworben werden. Ab und zu unterliegt die Internetverbindung allerdings inselbedingten Schwankungen.
  • Gibt es Strom oder die Möglichkeit eines Kühlschranks?:
    Ja, es gibt ein paar (wenige) Kühl-Schließfächer. Für diese kannst du an der Rezeption die Schlüssel ausleihen. Zusätzlich steht eine große Kühltruhe bereit, welche jedoch öffentlich zugänglich ist. Jeder ist für seine Lebensmittel hierin selbst verantwortlich, bitte in einer eigenen Box oder Tasche seine Lebensmittel lagern, dass diese nicht lose durch die Truhe wandern. Das Dünencamping behält sich vor, Lebensmittel die beim Öffnen der Truhe einem fast selbstständig entgegenkommen können,  ohne Ankündigung zu entsorgen.
  • Check Out:
    Um 11:00 Uhr sollte dein Zelt und die Plattform mit Sack und Pack geräumt sein

Solltest du weitere Fragen oder Hilfe benötigen wende dich entweder 


Schon jetzt gefallen am Dachzelten gefunden und noch kein Eigenes?

Das kannst du schnell ändern indem du auf den untenstehenden Button klickst! Dort kannst du durch Angebote von gebrauchten und neuen Dachzelten stöbern. Und übrigens, das Dachzelt in dem du jetzt gerade übernachtest kannst du schon für einen Kauf vorreservieren.

Du bist dir unschlüssig welches Dachzelt für dich das geeignetste wäre? 
Wir schenken dir eine kostenlose Dachzeltberatung.


Schon einmal etwas von den Dachzeltnomaden gehört?

Entweder bist du über die Dachzeltnomaden auf das DACHZELT DORF Amrum aufmerksam geworden, oder du denkst dir jetzt ” Ne… wer ist denn das?”
Egal ob Antwort 1 oder 2 – dran bleiben! 🙂
Die Dachzeltnomaden sind eine Community mit mittlerweile an die 46.000 Menschen, 2017 gegründet von Thilo Vogel der selbst im Dachzelt lebt. Die Dachzeltnomaden Media GmbH hat sich seit ein paar Jahren zu einer Firma etabliert. Hauptgeschäft sind Dachzelt Events, auf dem auch die Idee der DACHZELT DÖRFER entstanden ist. 

Dachzelt Events? Dort treffen sich, meist über ein Wochenende, hunderte Dachzelt- und Campingbegeisterte Menschen um schöne gemeinsame Stunden mit organisiertem Programm zu verbringen.

 

Ausflugtips auf der Insel

  • Kniepsand

  • Der Leuchtturm “Quermarkenfeuer”


  • Dünenwanderweg


 
  • Vogelkoje


 
 

Nichts verpassen!

Damit du keine NEWS von unserem DACHZELT DORF auf der Insel verpasst trag dich am Besten in den DACHZELT DORF Newsletter ein!

 

Im Sommer noch nix vor?

Sichere dir dein Ticket für das
DACHZELT FESTIVAL 2024 vom 23.-26. Mai!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!