Der Start ins ZWEITE DACHZELT DORF!

DZD VLOG Borkenberge Teil 1/3


Willkommen im Naturpott Borkenberge!

In diesem VLOG werden die Köpfe zusammengesteckt und wir planen das zweite DACHZELT DORF! Zudem kümmern wir uns wieder ums Material und so manches Werkzeug!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wundervolle Dinge geschehen und am Abend rückt schon der erste Teil vom grandiosen Bauteam an! Seid gespannt!

DZD VLOG Borkenberge Teil 2/3

Der zweite Bau Tag fürs DACHZELT DORF im Naturpott Borkenberg!

In diesem VLOG machen wir Alarm! Es werden Baumhäuser gebaut. Mit der Erfahrung vom Bau des ersten DACHZELT DORFES gehts nun in den Wald.

Da wir genügend fleißige Helfer dabei haben, wird parallel an zwei Plattformen gebaut.

DZD VLOG Borkenberge Teil 3/3

Das zweite DACHZELT DORF steht!

In diesem VLOG geht’s auf die Zielgerade im Naturpott Borkenberge! Wir bauen die letzte Konstruktion für ein Dachzelt und stampfen mal eben in Rekordzeit zwei mega Treppen aus dem Boden. Am Ende des Tages steht ein wunderschönes zweites DACHZELT DORF!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sommer noch nix vor?

Sichere dir dein Ticket für das
DACHZELT FESTIVAL 2024 vom 23.-26. Mai!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!