Wir bauen ein DACHZELT DORF

Wir nehmen dich mit in das Abenteuer DACHZELT DORF. Denn wir haben 2020 nicht eins, nicht zwei, sondern ganze drei DACHZELT DÖRFER aus dem Boden gestampft. Und das ganze als Vlog für dich aufbereitet.

So viel sei schon einmal gesagt, es wird spannend und sehr lustig! Also sei dabei wenn es heißt: Wir bauen ein DACHZELT DORF!

DZD VLOG Höfen Teil 1/4

Wir bauen ein DACHZELT DORF!

In diesem ersten von vier Teilen wird organisiert, die Köpfe werden zusammengesteckt und wir bekommen das erste Holz geliefert, ne Menge Holz. 

Außerdem wartet die ein oder andere Überraschung hinter verschlossenen Scheunentoren auf uns. Am Abend reist noch etwas Ultimatives mit dem lieben Rolf an!

Sei gespannt was alles passiert!

VLOG Höfen Teil 2/4

Die erste Plattform steht!

In diesem zweiten von vier Teilen wird weiter fleißig Material besorgt, ein Trabbi Dachzelt wird fit gemacht, ein Weiteres zieht von einem Bulli auf einen Oldtimer Traktor um und abends steht unsere erste Plattform!

VLOG Höfen Teil 3/4

Die Karawane zieht ins Maisfeld!

In diesem VLOG verfrachten wir die gebauten DACHZELT KONSTRUKTIONEN in Maisfeld. Die Karawane setzt sich schon früh morgens in Bewegung und am Mittag nutzt Bauer Hinnerk seinen Traktor, um die riesige Plattform ebenfalls in den Mais zu transportieren. 

Wir bauen nebenbei eine weitere Plattform und versorgen das DACHZELT DORF mit Hackschnitzeln.

VLOG Höfen Teil 4/4

Das große Finale in Höfen!

Wir starten in den letzten von vier Bautagen bei Hinnerk. Dennis fährt mit dem Traktor das letzte Podest ins Maisfeld, es wird geflext, geschweißt und am Ende steht eins der größten Projekte, die die Dachzeltnomaden je errichtet haben!

Sei gespannt und begleite uns auf dem finalen Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

DACHZELT FESTIVAL 2022

Sei dabei beim DACHZELT FESTIVAL 2022
am Bergheider SEE

DACHZELT FESTIVAL 2022 – 22. – 25. September 2022- Bergheider See