Mit POPUP und Biss ins DACHZELT DORF Sandstedt 🐔

Die Eröffnung vom DACHZELT DORF Sandstedt haben wir mit einem DACHZELT POPUP verbunden und was soll ich sagen, es war einfach ein Hammer Wochenende mit Spiel, Spaß, Tanz und Lagerfeuerromantik!

Kuschelig gemĂŒtlich haben wir es uns auf der Naturcamping Area auf dem Campingplatz Weserhenne niedergelassen.
Neben der Eröffnung vom DACHZELT DORF stand noch einiges anderes auf dem Programm:
KrĂ€uterspaziergang, Kochworkshop, Wasserspaß, Luftballonaction, Kinder- und Erwachsenendisco und und und.

Schon wĂ€hrend des Aufbaus haben wir uns einfach mega wohl auf diesem Fleckchen Erde und bei den Gastgebern gefĂŒhlt und dies hat sich durch das komplette Wochenende gezogen.
Und nicht nur das, wir finden, dass diese Teamwork und das wohlige GefĂŒhl sich auch im DACHZELT DORF widerspiegelt, denn dies ist auch echt traumhaft schön geworden!
Nicht nur ist ein wunderschönes Dorf in gemeinsamer Handarbeit entstanden, sondern auch Freundschaften und das bringt einfach eine wunderbare Energie in unser maritimes Dörfchen.

Dieses wurde natĂŒrlich auch ganz traditionell DACHZELT DORF Like Gastgeberspezifisch eröffnet – da durfte die Weserhenne natĂŒrlich nicht fehlen! Mit Biss, und das wortwörtlich, wurde das DACHZELT DORF an der Weser eröffnet, eine RundfĂŒhrung gabs direkt im Anschluss und dann wurde noch verrĂŒckt Steine gesucht.

Am Abend haben zuerst die Kleinen das Tanzbein geschwungen und wurden dann von den Erwachsenen abgelöst. Ausgepowert ging es dann ans gemĂŒtliche Lagerfeuer im Naturcamp.
Wie ihr vielleicht merkt, ein richtig schönes rundes Wochenende!

Soviel kann schon verraten werden
 im DACHZELT DORF Sandstedt und in nÀherer Umgebung werden die Dachzeltnomaden im Team mit der Weserhenne noch einiges Tolles auf den Weg bringen!
Ihr dĂŒrft gespannt sein und euch jetzt aber schon einmal das maritime Dörfchen auf unserer Website oder auch gerne live anschauen! 
https://dachzelt-dorf.com/sandstedt/

Wie der Aufbau war, erfahrt ihr in einem weiteren Blogeintrag 💚

Sonnige GrĂŒĂŸe von der Autobahn,
eure Marie 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sommer noch nix vor?

Sichere dir dein Ticket fĂŒr das
DACHZELT FESTIVAL 2024 vom 23.-26. Mai!

Das darfst du nicht verpassen: Das grĂ¶ĂŸte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!