Auf die Steine, fertig – LOS! 🪨 🫶🏻

Hieß ein Programmpunkt neben dem Großen WIR beim Season Opening in Thulba.
 
Ruhig, gemütlich und kuschelig mit ein bisschen Action – so sind wir in die Saison 2023 gestartet.

Schon am Abend vor den 15.04.2023 sind die ersten Dachzeltnomaden angereist und haben es sich bei Feuer an einem selbst gebauten Ofen an ihren Autos gemütlich gemacht.

Am nächsten Morgen ging es dann aber mit versammelter Mannschaft, nach und nach trudelten immer mehr Besucher ein, ins DACHZELT DORF Thulba ans Lagerfeuer.
In der kuscheligen Hütte wurden dann allerlei Gesellschaftsspiele gezockt, wild gewürfelt und herzhaft gelacht.
Währenddessen marschierte ich über das schön angelegte Naturcamp Thulba zu Jessi, Gastgeberin unseres Dorfes.
Den Tag davor konnten wir uns nach den vielen Telefonaten und Nachrichten auch endlich mal persönlich in die Arme schließen – und was soll ich sagen – bei den Zahnlückenfeen hats direkt gefunkt 😂

Gemeinsam haben wir dann die kleinen Programmpunkte von Season Opening mit allen Besuchern gerockt und ihr Erdnusseintopf war einfach der Waaaaahnsinn.

 
Dieses Happening war zusammengefasst einfach schnuckelig rund.
Es war schön in kleiner Runde tolle Gespräche mit Dachzeltnomaden aus ganz Deutschland zu führen. Und ein bisschen Action mit Sektflaschen poppen und lustig Steinesuchen gab es auch. 

Es haben sogar welche das erste Mal in ihrem Dachzelt geschlafen – die werden das Season Opening wahrscheinlich, genau wie auch ich, in wunderbarer Erinnerung behalten.

Jetzt ist erstmal 3 Wochen Schluss mit DACHZELT DORF Happenings – aaaaaaber dann geht’s direkt nach dem Dachzelt Camp Niedersachen in Hameln weiter im Norden beim DACHZELT DORF Sandstedt an der Weser und dann weiter ins DACHZELT DORF Amrum.
Schaut für Tickets gerne mal hier vorbei:
https://tickets-dachzeltnomaden.com/

Ich freeeeeu mich auf euch und auf alles was noch kommt! :-), 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sommer noch nix vor?

Sichere dir dein Ticket für das
DACHZELT FESTIVAL 2024 vom 23.-26. Mai!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!