Special Guest beim Aufbau vom DZD Freilingen ⛺🛠️

Beim Aufbau vom DACHZELT DORF Freilingen hatten wir einen Special Guest 🥳Wenn du uns auf Instagram folgst, hast du ihn bereits schon in unserer Story und Post kurz kennengelernt und jetzt gibt’s noch ein paar mehr Infos 😍

Dürfen wir vorstellen: Lukas von der Dachzeltmarke ARCTA ⛺️
Als Ur-Westerwälder darf die Marke ARCTA natürlich im DZD Freilingen nicht fehlen !
Hier kannst du in einem Viator Family und Viator Pro 140 dein persönliches Dachzeltabenteuer erleben 🏕️
Aber auch im DZD Amrum und DZD Rülzheim stehen die Dachzelte auf unseren Plattformen bereit fürs Abenteuer oder/ und zum einmal Probeschlafen 💤

Beim Aufbau hatte ich Lukas gefragt, wie ich die Namen denn richtig ausspreche. Ich habe das Wort „Viator“ natürlich direkt mit englischen Akzent ausgesprochen 😅
Wird es aber nicht ☝🏻Denn der Name stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Wanderer: schön oder?! Jetzt wo ich den Text schreibe kommt mir gerade, dass das Viator dann eigentlich auf unseren Wanderfalken Platz nehmen sollte… jetzt thront es aber auch schon auf unserem Schwanennest. Passend tut es aber irgendwie trotzdem- der Schwan ist ja auch irgendwie ein Wanderer 😉
Und weißt du was, wie ich finde, noch schöner ist? Dass der Grund der lateinischen Begriffe Lukas Oma ist, die immer wieder mit ihm Latein gelernt hat 🫶🏼
Und hier mal noch eine kleine Übersetzung der anderen Namen:

Viator – Wanderer
Vento – Wind
Radix – Wurzel
Nimbo – Wolke

Und warum ARCTA mit am Start ist beim DACHZELT DORF? Dazu hat Lukas selbst einen kleinen Text in einem unserer Blogeinträge verfasst: https://dachzelt-dorf.com/kennst-du-schon-lilli-und-lukas-von-arcta-%f0%9f%a7%90/

Du möchtest einmal ganz ausgiebig ein ARCTA Dachzelt testen und erleben? Dann nix wie los auf unsere Buchungsseite 🥳
Und wenn du Hersteller bist und Bock auf einen coolen Outdoor Show- und Testroom hast, dann schreib gerne eine Mail an mail@dachzelt-dorf.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sommer noch nix vor?

Sichere dir dein Ticket für das
DACHZELT FESTIVAL 2024 vom 23.-26. Mai!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!